vielleicht habt ihr mir einen Tipp oder ich bin auf dem falschen Weg.
Ich habe über CC01 einen Änderungsstammsatz angelegt und habe dort die Stückliste eingetragen.
Nun möchte ich die Stückliste ändern und war eigentlich der Meinung dass hier dann eine Info Meldung kommt dass es hierzu einen Änderungsstammsatz gibt.
Lieg ich hier falsch ?
Gruss
ja, du liegst falsch.
Du trägst die Änderungsnummer in der CS02 mit ein und dann wird die Referenz automatisch in den Änderungsstamm reingeschrieben.
Gruß
Saute
Anwendungsbetreuer PP/PM/PDM/VC/G.I.B DC
SAP ECC 6.0 EHP8, bald S/4 Hana PC
ich bin mir an ein paar Punkten klarer geworden. Die Steuerung erfolgt in Abhängigkeit von der Stücklistenverwendung und dem Stücklistenstatus. über die Modifikationsparameter der Stückliste steuere ich die Historienpflicht.
In meiner Stückliste war hier ein falscher STücklistenstatus vorhanden der nicht der Historienpflicht zugeordnet war, und somit kommt der Hinweis nicht.
Du hast Recht, ich muss natürlich nach dieser Infomeldung die Änderungsnummer eintragen.
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie