Hallo,
ich suche immernoch nach einer für User komfortabelen Lösung zur Versendung von Belegen (AB, LF,...) aus SAP.
Also, der normale Versand von AB's via email als pdf-Anhang funktioniert bei uns (Sendemedium 5, pdf-drucker, Kommunikationsstrategie, ...)
ABer im SAP kann ich im Standard ja nur an die Default-Adresse aus dem Debi-Stamm versenden.
Nun ist meine Idee, daß ich die Mail einfach an den User, der gerade den Beleg ausgeben will sende. Somit würde die Mail im Outlook des Users landen, von hier aus könnte er sie an mehrere Adressen weiterleiten und noch Fließtext in den Body schreiben.
wie stelle ich das am besten an?
Im Debi-Stamm einfach die email-Adresse des zuständigen Sachbearbeiters als Default hinterlegen (muß aber nicht immer gleich der User sein )
eigene Partnerrolle, oder kann ich irgendwo den aktuellen User abgreifen und als Mailempfänger mitgeben ?
Danke & viele Grüße
reffi
viele Grüße aus dem Sauerland
der reffi