Hallo,
ich betreue eigentlich die Basis, aber unser Laden ist so klein, dass ich das Customizing mit abdecke.
Wir möchten für die Verwaltung von Werbegeschenken eine einfache Bestandsführung einrichten.
Unser Umfeld ist ECC 6 mit den aktiven Modulen FI (Hauptbuch, Kreditoren, Anlagen) und CO.
Die Bestandsverwaltung soll eine möglichst schlanke Lösung sein, eigentlich nur 2 Bewegungsarten enthalten:
-Eingänge ohne Bestellungen und
-Abgänge mit optionaler Angabe einer Kostenstelle und der Möglichkeit der Kontierung verwalten können.
Ich habe das auch soweit am laufen, mich nervt aber zB, dass bei der Anlage eines neuen Materials (Werbegeschenkes) die Zuweisung zu einer Lagernummer erfolgen muss.
(Wie) Kann man die Verwendung der Lagerverwaltung abklemmen?
Für generelle Vorschläge zur Einrichtung einer "schlanken" Bestandsführung wäre ich auch dankbar!