ich möchte fragen warum bei der Erfassung eines Kundenauftrags bekomme ich zwei Aufträge, also doppelte Aufträge?
Wie kann man das ändern?
Kann jemanden mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus und Grüsse
Ing
Sag deinem Nachbar, dass er nicht die gleichen Bestellungen bearbeiten soll😁
Du bekommst wirklich 2 gleiche Aufträge? Noch mit der gleichen Auftragsnummer? Das sollte eigentlich nicht möglich sein. Was steht dann im Beleg unter "Angelegt von"? In beiden Belegen dein Benutzer?
Viele Grüsse
mazu
VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:
Code: uRVPvPa
die Aufträge haben unterschiedlichen Nummer, ein Auftrag wurde von einen Kollege angelegt und der andere von RETAILBATCH...
Danke und liebe Grüsse
Ok, dann habt Ihr SAP Retail im Einsatz. Und da gibt es wahrscheinlich ein Retail Batch Management wo etwas im SD aktiviert wurde wo nun diesen doppelten Auftrag anlegt.
Da wir dies nicht im Einsatz haben, kann ich dir nicht sagen wo genau die Einstellung vorzunehmen ist. Suche doch mal im Customizing unter Retail.
ich werde es versuchen
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie