Hallo SAP-Experten,
mein Kunde erfasst derzeit spezielle Rechnungen (Recoupable Costs), bei denen Kreditor an Kreditor und mit einem speziellen Sonderhauptbuchkennzeichen gebucht wird, derzeit noch über die FB01. Da es aber viele solcher Rechnungen sind und die Erfassung viel Zeit in Anspruch nimmt, möchte er es mit einer speziellen Erfassungsvariante in der FB60 buchen. Dies bedeutet, dass unten in der Position ein Feld "Kreditor" und ein Feld "Sonderhauptbuchkennzeichen" eingagebereit sein muss.
Bisher kannte ich Erfassungsvarianten jedoch nur so, dass bestehende Felder ausgeblendet werden können und die Reihenfolge angepasst werden kann, nicht jedoch, dass man sich zusätzliche Felder reinholen könnte.
Ich finde auch nichts dazu. Weiß jemand hier vielleicht einen Rat oder könnte ausschließen, dass das überhaupt geht? Wie kriege ich zusätzliche Felder in die Transaktion FB60???
Ich bin dankbar für jeden Hinweis!
Viele Grüße
Rado