Hallo.
Da mir bei meiner ersten Frage hier im Forum schon so Top geholfen wurde, gleich mein nächstes Problem.
Ist es möglich, bei ankommissionierten Aufträgen.....bei uns sind alle Komponenten im ersten Arbeitsgang, werden retrograd gebucht. Aufträge werden dann RÜCK gescannt. Fehlteile sind dann in der cogi und halt auf unseren Fehlteillisten......nur zur Frage......
Gibt es nun etwas um bei Kaufteilen bei wareneingang oder bei Eigenfertigungsteilen vor dem einlagern etwas im Standard, was dem Mitarbeiter den Hinweis geben kann, hier muss Menge x zu FE-Auf y gebracht werden und nicht an den Lagerort?
Aktuell:
Im wareneingang schreiben wir wichtige Lieferzeiten mit Lieferant auf ein Whiteboard. Das ist leider murks
Hier im Forum war der letzte Eintrag vor 9 Jahren zu solch einem Thema.
Vielleicht gibt es jetzt etwas im Standard oder es kennt jemand einen praktikablen Ablauf wie man es lösen könnte