Hallo zusammen, um einen Wartungsplan mit Bezug zu einem Rahmenvertrag anzulegen, brauche ich natürlich erst einmal den Rahmenvertrag. Dieser wird offensichtlich ähnlich angelegt wie im Vertrieb (SD) - über VA41. Als Test bzw. zum Einstieg soll zunächst die standardmäßig vorhandene Vertragsart "WV" (Service und Wartung) verwendet werden. Die anderen Parameter fülle ich mit Standardwerten für meine VkOrg, Sparte etc.
Er springt mit diesen Eingaben sofort auf den "Auftraggeber" (wie in einem VK-Rahmenvertrag). Aber der Auftraggeber für einen WartungsRahmenvertrag bin ich doch selbst? Ich finde zwar nun eine Debitorennummer (für meine Firma) aber keinen Vertriebsweg ... Ich kann mir ja auch nicht selbst eine Rechnung schreiben ...
Wo ist hier mein Denkfehler und wie komme ich aus der Falle raus? Einen Auftraggeber will er mit "WV" als Vertragsart zwingend.
Viele Grüße