Hallo in die Runde,
ich bin blutiger SAP-Anfänger und brauche dringend Unterstützung. Soeben habe ich einen neuen Lieferplan im SAP angelegt - über 1 Position.
1.) Der Liefervertrag wird nicht ausgedruckt - in der Nachrichtenausgabe kann ich ihn zwar sehen aber nicht verarbeiten. Was muss ich machen und in welcher Transaktion?
2.) Zum Lieferplan muss ich eine Einteilung machen - in welcher Transaktion geht das umzusetzen?
3.) Hat jemand Erfahrung mit dem dazu gehörigen Kanban-Sstem? Wo und welche Einstellungen muss ich vornehmen?
4.) Wenn ich einen bereits bestehenden Lieferplan ändere, druckt es diesen ebenfalls nicht aus. Was mache ich hier falsch?
Ich bin für alle Hinweise sehr dankbar & freue mich auf alle möglichen Antworten. Stehe hier wirklich auf dem Schlauch und komme nicht weiter.
Vielen lieben DANK & einen guten Wochenstart wünscht
Mandy Strauß