ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bei uns im Lager wird mit Handling Units gearbeitet. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Lieferung zu einem Kundenauftrag wurde erstellt und der Transportauftrag quittiert. Anschließend wurde die Zuordnung zur HU aufgelöst und die Lieferung gelöscht, aber der Transportauftrag nicht rückgängig gemacht, d.h. das Material liegt noch am Lieferungslagerplatz auf Lagertyp 916, also quasi in der Versandzone. Wie bekomme ich das Material wieder in den normalen Bestand? Danke.
schau dir mal den TA an, mit dem das Material auf den 916er gebucht wird.
In der LT01 kannst du dann manuell einen TA mit der gleichen Bewegungsart und umgekehrten Von- und Ziellagertyen/-plätzen anlegen.
Gruß
Saute
Anwendungsbetreuer PP/PM/PDM/VC/G.I.B DC
SAP ECC 6.0 EHP8, bald S/4 Hana PC
LT10 mit Lagertyp 916 und Material, BWA 999, umlagern hell, Daten wie Lagertyp und Lagerplatz eigeben, nicht drucken, sofort quittieren und Schuss :-))).
Kata
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie