Hallo liebe Community,
bisher habe ich immer im stillen mitgelesen... jetzt ist es soweit, ich schreibe meinen ersten Beitrag 🙂
Anhand des Betreffs und der Beschreibung kann man schon erahnen worum es geht.
Das Forum habe ich dazu schon durchsucht, aber leider keine passende Antwort/Lösung gefunden.
Nun zum Problem:
Ich möchte mir eine Liste mit Artikeldaten zu Excel transportieren. Dazu nutze ich immer das kleine Excel Symbol in der Symbolleiste und wähle dann "Tabellenkalkulation" aus.
Bei einem meiner Kollegen allerdings ist die Auswahl gar nicht gegeben. Er kann lediglich Senden, Ablage SAPoffice und ABC-Analyse auswählen.
Ich habe da zusätzlich zu dem o.g. noch Tabellenkalkulation, Textverarbeitung, Lokale Datei und HTML_Download zur Auswahl.
Kann mir jemand sagen, warum mein Kollege nicht die gleichen Auswahlmöglichkeiten wie ich hat ?
Es muss irgendwie an seinen Benutzerdaten liegen, da ich mich mit meinem Login auf seinem Rechner angelemdet habe -> Auswahl vorhanden.
Melde ich mich mit seinem Login auf meinem Rechner an -> Auswahl nicht vorhanden.
Melde ich mich wieder mit meinen Daten an, ist alles da.
Ich bin dankbar für jede Antwort und jeden Tipp. 😄
Viele Grüße
Bin907