Liebe MM-Spezialisten,
der Bedarfsanforderer, der Kostenstellen-Verantwortliche und ggf. noch weitere Personen sollen automatisch eine Mail erhalten, sobald eine Bestellung/Bestelländerung gedruckt wird. Außerdem sollen sie eine Mail erhalten, sobald eine Mahnung zur Bestellung ausgegeben und wenn der Wareneingang zur Bestellung gebucht wird. Die v.g. Personengruppen wechseln von Bestellung zu Bestellung und müssen deshalb in der Bestellung erfassbar sein.
Wo kann ich die Personen (ggf. mit ihren Mailadressen) in der Bestellung hinterlegen? Bei den Partnerrollen scheinen nur die Partnerarten LI (Lieferant) und PE (Personalnummer) pflegbar zu sein, und das je Partnerrolle auch nur eindeutig und nicht mehrfach.
Falls Ihr darauf eine Antwort kennt, stellt sich für mich als nächstes die Frage, mit welchem Userexit, BAPI etc. kann der Mail-Versand bewerkstelligt werden?
Dabei soll die Mail lediglich die Vorgangsart mit der Bestellnummer als Mailtext enthalten und keinen Anhang mit dem Bestell-/Mahn-/WE-Druck als PDF-File.
Auf Eure Antworten bin ich gespannt. Vielen Dank
Schönen Gruß
Franz