Hallo Leut's,
Könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:
Wir haben unsere Arbeitsplätze um Daten ergänzt, die für die Kalkulation und die Verknüpfung zum CO erforderlich sind (um Tarife für die ILV zu finden).
Dummerweise zieht er sich diese Daten nur für all' diejenigen Arbeitspläne, die danach mit diesen Arbeitsplätzen angelegt werden.
Offensichtlich werden bereits bestehende Arbeitspläne nicht mit den geänderten Arbeitsplatzdaten versorgt.
Gibt es ein Programm oder ein Report oder ein Trick, wie man viele bestehende Arbeitspläne dahingehend aktualisieren kann, dass die geänderten Daten aus dem Arbeitsplatz in die Pläne nachgelesen und aktualisiert werden können?
Danke.
Gruss
Mein "workaround":
zweimal die Transaktion CA85. Massenersetzen der Arbeitsplätze in allen Arbeitsplänen mit TA: CA85, und Hereinschreiben eines Dummy-Arbeitsplatzes. Danach, wieder mit CA85, Schreiben des ursprünglichen Arbeitsplatzes
Bearbeitet vom Benutzer
vor 12 Jahre
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Grund: Nicht angegeben