SAP Jobsuche bei DV-Treff
paisa
  • paisa
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo Leut's,

Könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:
Wir haben unsere Arbeitsplätze um Daten ergänzt, die für die Kalkulation und die Verknüpfung zum CO erforderlich sind (um Tarife für die ILV zu finden).
Dummerweise zieht er sich diese Daten nur für all' diejenigen Arbeitspläne, die danach mit diesen Arbeitsplätzen angelegt werden.

Offensichtlich werden bereits bestehende Arbeitspläne nicht mit den geänderten Arbeitsplatzdaten versorgt.

Gibt es ein Programm oder ein Report oder ein Trick, wie man viele bestehende Arbeitspläne dahingehend aktualisieren kann, dass die geänderten Daten aus dem Arbeitsplatz in die Pläne nachgelesen und aktualisiert werden können?

Danke.

Gruss

 

Mein "workaround": 
zweimal die Transaktion CA85. Massenersetzen der Arbeitsplätze in allen Arbeitsplänen mit TA: CA85, und Hereinschreiben eines Dummy-Arbeitsplatzes. Danach, wieder mit CA85, Schreiben des ursprünglichen Arbeitsplatzes

 

SAP PP Grufti
vor 12 Jahre
Hallo Paisa,

der Workaraound gefällt mir gut.

Schöne Grüße

Wolfgang Barth


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de