wir sind gerade bei der Einführung vom Modul CS. Die Aufwandbezogene Fakturierung funktioniert soweit.
Bei der pauschalen Fakturierung (wird über den Wartungsvertrag im voraus fakturiert) möchten wir nach der Rückmeldung eine Nullrechnung erstellen.
Frage: wie können wir das umsetzen? Wird hier generell über den Wartungsvertrag eine Nullrechnung erstellt oder über den Serviceauftrag? Wie habt ihr das gelöst? Wäre froh um jeden Hinweis.
Viele Grüsse
mazu
VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:
Code: uRVPvPa
nun habe ich eine Idee. Wenn wir beim Fakturaplan im Wartungsvertrag eine eigene Fakturaart wählen. Ähnlich wie eine Anzahlungsanforderung FAZ und nach dem Einsatz vom Techniker eine Schlussrechnung erstellen.
ist das der richtige Ansatz?
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie