Hallo Leute
Wir beschäftigen uns gerade mit dem Ablauf der Rechnungsprüfung im SAP-System. Da wir aber noch Anfänger sind brauchen wir eure Unterstützung:)
1. Ereignis wäre die "Rechnung erfassen"
2. Funktion wäre die "Rechnung zuordnen"
...bis dann zum letzten Schritt: "Daten werden gesichert und in Materialwirtschaft & Rechnungswesen aktualisiert"
Nun haben wir die Rechnungserfassung zwar gefunden und die Zuordnung ebenfalls. Nur, wie kann man im SAP-System die Rechnung überprüfen? Passiert dieser Vorgang im Hintergrund oder nicht? Welche Kriterien müssen noch in diesem Ablauf berücksichtigt werden, ausser die Prüfung in sachlicher, preislicher und mengenmässiger Hinsicht? Was gibt es noch zu berücksichtigen?
Es wäre supernett wenn ihr uns mal den "richtigen" Ablauf erklären könntet, damit wir unseren noch korrigieren könnten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Daniela und Tulin