Hallo zusammen
Ich pflege gerade ein paar Anpassungen an unserer Änderungsmeldung ein. Wir arbeiten mit der Allgemeinen Meldung, wo wir Massnahmen definieren können. Um nichts zu vergessen, haben wir einen Katalog festgelegt, welcher beim Anlegen der Meldung automatisch ermittelt werden kann. Die nicht benötigten Massnahmen löschen wir dann einfach. Es wird automatisch gleich das Datum für das gewünschte Ende einer Massnahme berechnet, so wie die hinterlegten Rollen und Verantwortlichen eingetragen.
Alle Anpassungen habe ich soweit in Transaktion SPRO - Anwendungsübergreifende Komponenten - Meldung gemacht. Die neuen Massnahmen (Codes) habe ich unter dem entsprechenden Katalog 2 ergänzt. Mit der Angabe von Reaktionszeiten unter "Reaktionsschema definieren" werden die neuen Massnahmen nun auch eingefügt, wenn ich in der Meldung auf "Massnahmen ermitteln" klicke. Nun stimmt aber die Reihenfolge der Massnahmen noch nicht. Ich weiss, dass man mit der Nummerierung dieser Codes schon die Reihenfolge bestimmen kann. Allerdings haben wir aktuell auch eine Massnahme, die von der Nummerierung her ganz am Schluss kommt, jedoch beim automatisch Ermitteln in der Reihenfolge weiter oben erscheint. Dies hatte aber wohl damals unser Berater gepflegt und ich habe keine Ahnung wie dies geht. Leider ist es in SPRO relativ aufwändig etwas zu suchen, wenn man nicht schon weiss, wo die Einstellung zu finden ist...
Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich die Reihenfolge der Massnahmen beim automatischen Einfügen (Massnahmen ermitteln) bestimmen?
Gruss Bea