ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe in einem Auftrag (PM01) 4 Vorgänge angelegt und diese mit AOBs (=NF) verbunden, z.B. VG1 --> VG2--> VG4 --> VG3.
Nun kann ich im SAP die Rückmeldung von z.B. VG2 vornehmen obwohl VG 1 noch nicht bearbeitet/rückgemeldet wurde.
Gibt es eine Verriegelung der Rückmeldung, also dass das System dem Anwender einen Hinweis gibt, dass der Vorgang noch nicht zur Rückmeldung ansteht weil eine AOB existiert und wenn ja was muss hierfür eingestellt werden?
Liebe Grüße
dazu müsste, denke ich, der Steuerschlüssel des Vorgängervorganges ein Meilenstein sein.
Gruß
Saute
Anwendungsbetreuer PP/PM/PDM/VC/G.I.B DC
SAP ECC 6.0 EHP8, bald S/4 Hana PC
vielen Dank für deinen Tipp.
Leider hat diese Einstellung auch keinen Einfluss auf die Einzelrückmeldung. Versteh ich irgendwie nicht. Muss noch an anderen Stellen was eingestellt werden?
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie