SAP Jobsuche bei DV-Treff
157
  • 157
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

in S4 gibt es die bisherige Form des CIC0 nicht mehr. Bisher haben wir dies genutzt, um Informationen über Besuche und Mailings als Kontakte am Kunden zu speichern.

Wir möchten kein CRM einführen aus Kostengründen und da wir mit der bisherigen Lösung im R3 alle unsere Bedürfnisse lösen konnten. Wir haben hieraus auch unsere Telefonanlage eingebunden.

Wie geht Ihr jetzt bei S4 Hana damit um?

Wie löst Ihr dies?

Freue mich auf eure Ideen.


Gruss 157
SanduhrAnzeigeProgramm
vor 4 Jahre
Mangels praktischer Anforderung hab ich es noch nicht umgesetzt, aber das SAP S/4HANA for Customer Management deckt das im wesntlichen ab, also aus SD Sicht.

Also so Themen wie Aktivitätsmanagement, Opportunity Management & Lead Management.

Konkrete Details der Funktionen, kann ich mangels praktischer Erfahung leider nicht bieten.

Vor allem gab es zu dem Zeitpunkt an dem ich mich das letzte mal beschäftigt habe nur für CRM nach S4 CM einen Migrationspfad nicht von ERP ECC nach S4 CM.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can not stop (him) anyway.