Hm, soweit war ich schon. Mir ist aber noch immer unklar wie die Verknüpfung abläuft. Im Customizing gibt es die Untergruppe Finanzwese/Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung/Kreditorenkonten/Stammdaten/Anlegen der Kreditorenstammdaten vorbereiten/Buchhaltungssachbearbeiter definieren.
Hier gibt es dann die Spalten BuKr/Sachb.(Nr.)/Name des Sachbearbeiters und Bürobenutzer. Das Feld Bürobenutzer habe ich gefüllt. In der Saldenbestätigungen kommet aber trotzdem nichts. Ich vermute das irgendwo hinterlegt werden muss welcher Sachbearbeiter zuständig ist. (Die zweistellige Nummer in der zweiten Spalte) Aber wo? Auch der Hilfstext für die zweite Spalte sagt:
BuchhaltungssachbearbeiterKürzel für den Sachbearbeiter in der Buchhaltung.
Der Name des Sachbearbeiters, der unter dem Kürzel hinterlegt ist, wird im Zahlungsprogramm, für die Korrespondenz und für Auswertungen (z.B. Offene-Posten-Listen) verwendet.
Wie mach ich dem Formular klar das zum Beispiel Sachbearbeiter 02 genutzt werden soll?