Hmm... Ich denke, dass zwischen Test- und Produktivsystem irgendein Unterschied bei den Stammdaten vorliegt. Irgendwas ist sicher zwischenzeitlich geändert wurden. Eventuell kannst du mal die Änderungsbelege zur Stückliste anschauen, um eine Idee zu bekommen (CS80).
Um es aus Sicht der CS11 mal systematisch abzuarbeiten:
- Zeigt die CS12 das gleiche Verhalten?
- Passt das Gültigkeitsdatum im Selektionsbildschirm (ist z.B. die nächste Stufe der Stückliste nicht mehr gültig)?
- Kamen Stücklistenalternativen dazu, die nicht aufgelöst werden (z.B. falls ihr eine Alternativenauswahl für Mehrfachstücklisten im Customizing eingerichtet habt) und / oder sind diese eventuell außerhalb des Gültigkeitszeitraums?
- Passt die Stücklistenverwendung der unteren Stufen zur gewählten Anwendung (wahrscheinlich PP01) zum entsprechenden Customizing (Prioritätenfolge Stücklistenverwendung)?
- Unterscheidet sich das Customizing der Alternativenbestimmung zwischen den Systemen?
Hoffe, wir kommen einen Schritt weiter :-)
Gruß, Nordwolf