Guten Tag Forum,
ich hab das Forum durch Zufall gefunden und bin erstmal sehr begeistert wie viele Antorten ich schon auf kleine Fragen gefunden habe.
Auf folgende Frage habe ich aber nichts finden können oder die Suchfunktion nicht richtig benutzt bzw. meine Frage falsch formuliert.
Mein Team hat seit Anfang 2018 einen neuen Bereich für die Lohnabrechnung übernommen und wir pflegen fleißig den IT 19 um gewisse Termine nicht aus den Augen zu verlieren.
Nun haben wir festgestellt, dass das alte Team seit 2015 jeden Termin der durch eine Eingabe erzeugt ( Anzeige Schwangerschaft, Änderung Arbeitszeit) wird fleißig abgespeichter aber bei Erledigung nicht beendet hat. 😕
Dadurch haben wir bei X Personen Termine die schon längst erledigt sind aber als offen stehen.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Termine auf einen Schlag zu beenden bzw. zu löschen?
Wenn ich bei "Frau Müller" im IT 19 über den Button Abgrenzen mehrere Termine auswähle, werden dieser leider zum Stichtag nicht beendet.
Im Moment muss mein Team jeden einzelen Termin aufrufen, löschen oder auf erledigt setzen. 😢
Vll. fehlen uns auch einfach nur Berechtigungn? 😕
Vielen Dank für Eure Hilfe!