SAP Jobsuche bei DV-Treff
theresia
  • theresia
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 17 Jahre

hallo

wir haben Release ERP 2005 installiert. Der Stand Support Packages im HR ist SAPKE60011. Seit dem Releasewechsel funktioniert im IT0000 (Maßnahmen) die Überblicksanzeige nicht mehr. D.h. dass keine Datensätze mehr angezeigt werden, wenn man auf 'Überblick' klickt.

Die Datensätze können nur noch einzeln angezeigt werden.

Kennt jemand dieses Problem ?

Danke für die Info.

Förderer

ChrisBecker
vor 17 Jahre
Hallo Theresia,

was heisst "funktioniert nicht mehr"? Gibt es einen Kurzdump, wird der Überblick angezeigt aber enthält keine Daten, habt Ihr im IT 0000 kundeneigene Zusatzfelder drin und / oder habt Ihr die Anzeige des Überblicks angepasst? Hattet Ihr vielleicht früher die Erweiterten Maßnahmen (IT 0302) im Einsatz und diese Einstellung ist beim Releasewechsel verloren gegangen? Sind die Datensätze in der Tabelle PA0000 ganz normal enthalten? Und gibt es einen Unterschied zwischen Datensätzen die bereits vor dem Releasewechsel und welchen die nach dem Releasewechsel angelegt wurden? Zumindest auf dem System einer unserer Kunden funktioniert die Anzeige... allerdings mit dem HR-Patch 12...

Grüße
Chris
SAP HR / HCM Berater und Entwickler im HR Umfeld
theresia
  • theresia
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 17 Jahre

wenn auf das  Überblicks - Icon geklickt wird, dann wird die Maßnahmen  Liste zwar angezeigt, aber ohne Inhalt. Die Daten können nur mit Icon 'Bleistift' oder 'Brille'  aufgerufen werden. Dann mit 'Blättern' die älteren Daten .

ChrisBecker
vor 17 Jahre

Hallo Theresia,

ChrisBecker schrieb:

was heisst "funktioniert nicht mehr"? Gibt es einen Kurzdump, wird der Überblick angezeigt aber enthält keine Daten,

theresia schrieb:

wenn auf das  Überblicks - Icon geklickt wird, dann wird die Maßnahmen  Liste zwar angezeigt, aber ohne Inhalt. Die Daten können nur mit Icon 'Bleistift' oder 'Brille'  aufgerufen werden. Dann mit 'Blättern' die älteren Daten .


Okay,  Frage eins beantwortet... also werden die Daten wohl nur im Dynpro 3000 nicht korrekt angezeigt... und wie sieht's mit den restlichen Fragen aus?

ChrisBecker schrieb:

habt Ihr im IT 0000 kundeneigene Zusatzfelder drin und / oder habt Ihr die Anzeige des Überblicks angepasst? Hattet Ihr vielleicht früher die Erweiterten Maßnahmen (IT 0302) im Einsatz und diese Einstellung ist beim Releasewechsel verloren gegangen? Sind die Datensätze in der Tabelle PA0000 ganz normal enthalten? Und gibt es einen Unterschied zwischen Datensätzen die bereits vor dem Releasewechsel und welchen die nach dem Releasewechsel angelegt wurden? Zumindest auf dem System einer unserer Kunden funktioniert die Anzeige... allerdings mit dem HR-Patch 12...


Grüße
Chris


SAP HR / HCM Berater und Entwickler im HR Umfeld
todd02
vor 17 Jahre

Hallo Theresia,

ich hatte genau das gleiche Problem. Für mich hat der Report RPUEVSUP geholfen.

Du mußt ihn für alle Personalnummern starten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Todd

 

 

 

 


SAP HR/HCM Berater
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen