Hallo,
ist es möglich dem SAP automatisch eine Art " Umbuchung" machen zu lassen??
Und zwar bestellen wir über die ME21N Teilenummer A für 2.89€. Vom Lieferanten wird die Teilenummer A für 2.89€ geliefert und berechnet. Somit passt bei uns die Migo und die Miro. Nun ist es so, das wir Teil A für 2.89€ in Teil B für 4,89€ umbuchen möchten.
Zur Erläuterung
Teil A= Inhalt 40 Filter zu je Stück 2,89€
Teil B= Inhalt 1 Stück für 4,89€
Teil A, bietet einen Einkaufsvorteil den wir nutzen wollen.
Beide Teile werden so vom Hersteller angeboten und können beider unter der Teilenummer A bzw. B eingekauft werden. Am besten wäre, wir bestellen Teil A 1 Stück und bei der Migo wird automatisch Teil B 40 gebucht. Allerdings sollte die Miro noch mit Teil A 1 Stück funktionieren.
Gibt es dafür eine Lösung?? Vielleicht auch über einen anderen Weg?