Hallo,
ist denn die Versand- und Transportterminierung aktiv? Hier gibt es auch unterschiedliche Bezüge zu berücksichtigen: Versandstelle, Route
Im Debitorenstamm kann man den Warenannahmekalender des Warenempfängers je Abladestelle hinterlegen. Dieser gilt m.W. bei der Auftragsanlage jedoch nur als Vorschlagswert bzw. führt bei einer Abweichung lediglich zu einer Warnmeldung.
Warum müssen bei der Lieferungserstellung Mengen und Termine angepasst werden? Das müßte doch schon vorher in den Kundenaufträgen via Rückstandsbearbeitung erfolgen.
Dienstleisterbeschickung funktioniert bei Euch wie? Mit SD-Aufträgen, mit SD-Lieferung zur Bestellung? Was macht der Dienstleister? Kommt die Ware wieder zurück?
Abweichungen zwischen Planaufträgen Produktion und bestätiogten Bedarfsterminen der Kunden kann ich mir ad hoc eigentlich nur aus einer nicht passenden Logik der ATP-Prüfung vorstellen. Werden die Wiederbeschaffungszeiten berücksichtigt?
Gruss
Z