Hallo,
also da hast du schon recht, es war nur so bei mir, das ich den Auftrag anlegen konnte, ohne das eine Verfügbarkeitsprüfung stattfand. Mittlerweile geht es und ich bekomme wenn das Material nicht mehr ausreichend im Lager vorhanden ist die Verfügbarkeitsübersicht. hier wird mir dann die bestätigte Menge angezeigt.
Ich habe von 04 auf 01 gewechselt (Tagesbedarf) - also die Standardeinstellung wie ich herausbekommen habe,
So richtig komme ich damit noch nicht klar, vor allem, was CO09 mit 01 und A unterscheidet. Da ist doch nur die WBZ zusätzlich eingeblendet.
Zumindest geht es jetzt, ich muß nur den Vorgang noch mal rekapitulieren, damit das in meinem Hinr klar wird.
Mal noch was anderes.
Auf meiner Aktuellen Bestands/Bedarfsliste (VL01N) tauchen verschiedene Dispoelemente auf, die mir eben das oben genannte darstellen, allerdings könnte hier doch auch K-AUFT mit aufgeführt sein, was meiner Ansicht nach auch gleich die Aktuellen Bedarfe meiner Kundenaufträge zeigt. Weißt du wie man hier dieses Dispoelement hinzufügt?
dello