Hallo Björn,
so richtig gibt es da nichts...
Mit der CO12 kannst du mehrere Rückmeldungen auf einmal verbuchen und dabei z.B. immer das Endrückemeldekennzeichen setzen ohne andere Werte einzugeben. Nachteil: Kein Upload aus Zwischenablage und damit immer nur die angezeigten Zeilen maximal möglich reinzukopieren.
Mit der COHV kannst du auch rückmelden. Dazu muss aber die Einstellung in der OPKI passen: Rückmeldung aus Auftragsinfosystem -> keine Mengen / keine Leistungen (sonst meldest du hier jeweils massenhaft die Plandaten zurück). ACHTUNG: Das ist eine systemweite Einstellung ohne Beschränkung auf Auftragsarten, Werke, etc.
Ich habe einen ähnlichen Fall daher mal mittels einer Aufzeichnung der CO11N und LSMW durchgeführt und dabei alle relevanten Rückmeldenummern übergeben. Der LSMW bräuchte dazu nichts anderes zu machen, als die Rückmeldenummern durchzugehen (vorher via COOIS selektieren) und überall Endrückmeldung zu setzen.
Gruß, Nordwolf