Hallo,
ich such zu folgendem Problem eine Lösung.
Wir erfassen in einem Kundenauftrag Positionen mit einem Wunschliefertermin welcher aufgrund der hinterlegten Planlieferzeit aber nur mit einem späteren Termin bestätigt wird.
D.h. es kommt zu einer Einteilung später als der Wunschliefertermin.
Kommt es nun zur Auftragsbestätigung seitens des Lieferanten mit einem späteren oder früheren Termin, und wird dieser in den Bestätigungen zur Bestellposition erfasst erfolgt eine Rückmeldung in den Kundenauftrag und die Einteilung wird entsprechend korrigiert. Soweit die Lieferung auch zu den bestätigten Terminen oder später erfolgt kein Problem.
Kommt es aber zu einer früheren Anlieferung (egal ob mit oder ohne Bestätigung) kann ich erst zum im Kd.auftrag bestätigten Termin ausliefern.
Das dass so ist akzeptiere ich ja erstmal. Es müsste aber doch eine Möglichkeit existieren dass ein Wareneingang (Bestätigungen hin oder her) quasi überschreibt und den Termin ggfs bis zum WLT nach vorne zieht.
Bearbeitet vom Benutzer
vor 14 Jahre
|
Grund: Nicht angegeben
Gruss
Andreas
-----------------------------------