Hallo Alle,
ich bin neu hier und habe die Meldung schon mal reingestellt, aber vielleicht an der falschen Stelle. Deshalb nochmal:
ich muss die zusammenfassende Meldung in SAP ERP 606 einrichten und habe diese Doku gefunden:
Die Aufzeichnung der Daten für die Zusammenfassende Meldung erfolgt im Vertragskontokorrent zum Zeitpunkt der Buchung oder Stornierung eines Belegs. Das System legt die Daten in der Tabelle DFKKREPZM ab
Diese Tabelle gibt es nicht mehr. Wo werden die Daten abgelegt?
Im IMG finde ich auch keine Möglichkeiten mehr die ZM zu customizen.
Denn dieser Pfad ist nicht mehr vorhanden:Sie haben im Customizing des Vertragskontokorrents unter Grundfunktionen Zusammenfassende Meldung EU Vorgaben für zusammenfassende Meldungen hinterlegen pro Buchungskreis die Erstellung von Einträgen für die Zusammenfassende Meldung aktiviert.
Was muss ich hier tun um ZM zu aktivieren? W
Bitte schnell anworten! DANKE
Kurt