Hallo zusammen,
wir haben bei uns im Unternehmen Servicemeldungen (CS-Modul) im Einsatz.
In der Servicemeldung gibt es im Reiter "Meldung" die Unterreiter "Kundenadresse", "Meldungsadresse" und "Objektadresse".
Der Reiter "Kundenadresse" wird aktuell bereits von uns genutzt, die Reiter "Meldungsadresse" und "Objektadresse" würden wir zukünftig gerne nutzen. Allerdings sind diese beiden Reiter (die Felder) ausgegraut und können nicht genutzt werden.
Könnt Ihr mir bitte mitteilen, ob diese Reiter evtl. über das Customizing aktiviert werden können oder können diese Reiter nur im Zusammenhang mit bestimmten Partnerrollen / Objekten genutzt werden?
Ferner würden wir noch kundeneigene Felder in der Servicemeldung nutzen wollen. Ist es in der Servicemeldung möglich, kundeneigene Felder zu platzieren, falls ja, wie?
Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
Tobias