SAP Jobsuche bei DV-Treff
RosiP
  • RosiP
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Liebe Experten,

wir stehen vor folgendem Problem:

Mit der Wareneingangsbuchung in der MIGO wird bei chargenpflichtigen Materialien bei uns ein Wareneingansschein ausgegeben. Dieser Wareneingangsschein wird derzeit ausgedruckt, soll aber nun auch in der MIGO-Buchung (Materialbeleg) archiviert werden. Die dazu notwenigen Dokumentenarten im Archiv sind alle gepflegt. Es kommt zu einem Verbuchungsfehler welcher über die SM13 eingesehen werden kann.

Anbei die Beschreibung des Verbuchungsfehlers:

Funktionsbaustein: RV_MESSAGE_UPDATE

Status: Verbuchung wurde abgebrochen

Report: LSTXCFOP

Zeile: 239

Fehlerinfo

Klasse: PT Nummer: 019

Keine Archivinformationen für Objekttyp und Dokumentart gefunden

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Förderer