wir tragen uns mit dem Gedanken unsere Rechnungseingangsverarbeitung zu automatisieren.
Also - Scannen - OCR-Texterkennung - Vorerfassen - Workflow
Welche Produkte könnt ihr denn da empfehlen?
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Rückmeldungen.
mas
Wir (Raum Stgt) haben gute Erfahrungen mit der Lösung von:
http://www.karos-consulting.at/
http://www.karos-consulting.at/index.php/karos-inbox.php
gemacht.
Wenn man vom grausamen österreichischem Dialekt absieht, war der Berater sehr kompetent und die Software wurde 1:1 an unsere Bedürfnisse angepasst. ;-)
Sicher gibt es zig andere Anbieter die ebenfalls sehr gut sind.
ich möchte auch keine Schleichwerbung machen, aber ihr könnt mal bei cto Balzuweit schauen. Aber es gibt bestimmt auch andere.
Grüße
Andrea Reinelt
Mein Tipp:
https://www.docuware.com/document-management-training-and-support/video-tutorials
https://www.docuware.com/de/dokumenten-management-produkte-und-services/video-integrieren-und-anpassen
lg Jens
Danke schon mal für eure Hinweise.
Anbieter diesbezüglich gibt es schier unendlich viele.
Jeder ist natürlich der beste ..
Dann werden wir mal auf die Suche machen.
wir haben gute Erfahrungen mit dem Rechnungscockpit der All-for-one gemacht:
http://www.all-for-one.com/de/loesungen/zusatzloesungen/sap-zusatzloesungen-von-all-for-one-steeb/zusatzloesungen/rechnungscockpit.html
Gruß
Saute
Anwendungsbetreuer PP/PM/PDM/VC/G.I.B DC
SAP ECC 6.0 EHP8, bald S/4 Hana PC
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