Hallo zusammen,
freut mich, dass ich dieses Forum mit so vielen tollen Beiträgen gefunden habe. Eine Antwort auf meine Frage konnte ich darunter allerdings noch nicht finden:
Ich habe nachträglich das EC-PCA aktiviert und meine CO-Objekte zugeordnet. Nachdem ich keine Daten in meiner PrCtr-Auswertung sehen konnte, habe ich eine Transaktion ausgeführt, welche die Daten aus der Finanzbuchhaltung übernimmt (Lösung gefunden in diesem Forum). Nun kann ich meine Primärkosten auf den CO-Objekten auch in den PrCtr sehen, allerdings nicht meine Sekundärkosten (Leistungsverrechnungen, Umlagen, etc.).
Muss ich hierfür noch die CO-Belege nachträglich ins PCA übernehmen? Ich dachte, dass sich die PCA Rechnung die Daten einfach aus den CO-Objekten zieht, auch wenn die Buchungen bereits vor der Aktivierung der PrCtr-Rechnung erfolgt sind. Ist das nicht korrekt?
Ich hoffe es kann mir jmd. Licht ins Dunkel bringen. Danke im Voraus.