Hallo,
ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung hier Hilfe bei der Basisadministration unseres seit Dezember 2012 laufenden SAP Systems zu bekommen.
Bisher habe ich 20 Jahre Windows Administration gemacht und soll nun step bei step in die Basisadministration wechseln.
Wir setzen SAP ECC 6.0 mit SAP Basis 701 ein.
Nun habe ich folgende Frage:
Wenn ich bei einer Rolle in dem Reiter Menü eine Transaktion hinzufügen möchte, in diesem Fall die CC01, so wird mir als beschreibender Text "Sammelerfassung Lagerorte" angezeigt. Dieses ist allerdings nicht korrekt. Angezeigt werden müsse hier eigentlich „Hinzufügen Änderungsstammsatz“. Dies wird mir auch angezeigt wenn ich die CC01 als Favorit in meiner GUI eintrage. Woher kommt dieser falsche beschreibende Text beim Einfügen einer Transaktion in einer Rolle?
Vielleicht hat jemand von euch bereits schon einmal ein solches Problem gehabt und konnte es lösen. Danke für Produktive Hinweise.
Gruß
matzbr