Hallo Ihr Gurus,
ich hätte da mal ein kleines Problem.
Ich habe einen Buchungskreis Übergreifenden Umlagerungsbestellungsprozess. Sprich NB Bestellung, Lieferung, Warenausgang und Eingang über Ein-Schritt-Verfahren und Letzlich Rechnung (keine Proforma).
Den GLD aus dem Material bekomme ich inzwischen in die Bestellung über Konditionsart P101.
Wie bekomme ich aber nun den GLD, der in der Bestellkondition P101 enthalten ist ind ie Rechnung?
Ich habe hierzu eine neue Kondition erstellt (ZPR2 aus PR00) und als Referenzkondition die P101 in der Applikation M eingetragen.
Zudem habe ich noch eine weitere Stufe in der Zugriffsfolge der P101 eingefügt, wo nur das Material gefragt wird (damit nicht vorhandene Einkaufsinformation die Findung stören.
DEnnoch zeiht sich die Kondition nicht automatisch.
Hab ich was vergessen?
Was muss ich alles Beachten, wenn ich eine SD Kondition mit Referenz zu einer MM Kondition habe?
Danke im Voraus.
Grüße
Patze