Hallo Saute,
danke für Euren Ansatz...
Dazu habe ich ein paar Verständnisfragen:
Das heißt ihr legt als Ursprung ebenfalls einen Kundenauftrag an? Dieser geht jedoch letztendlich mit dem durch einen Fertigungsauftrag erzeugten Bestand ins Konsi-Lager?
An dieser Stelle die Frage - Was ist der Unterschied zum normalen Versandlager von KDE-Positionen?
Wie agiert ihr dann, wenn ein "herkömmlicher" Kundenauftrag genau das selbe Material mit identischer Konfiguration benötigt und dieses eben in der Vergangenheit für bspw. eine Messe bereits gebaut wurde und somit irgendwo im Unternehmen "herumsteht". Ist es dann die Aufgabe des Vertriebs/ der Konstruktion diese Positionen zu kennen und in solch einem Fall dann "wiederzuverwenden"?.
Wenn ja, wie bucht ihr den KDE-Bestand vom Konsi-Lager um auf den späteren Kundenauftrag (manuell?)?
Viele Grüße
Stephane