folgende Situation: wir haben ein Lager(Kapazität begrenzt) und 4 angemietete Läger.
Ich muss die Bestände beobachten und rechtzeitlich Nachschub für ca. 40-50 Artikeln organisieren.
Meine Frage: wäre es möglich auf SAP R3 Basis eine automatische/abrufbare Mindestbestand-
Meldesystem einzurichten?
Werde dankbar für jeden Tip.
sind alle diese Läger auf Werksebene zusammen in der Verfügbarkeitsprüfung?
Habt ihr WM im Einsatz?
Gruß
Saute
Anwendungsbetreuer PP/PM/PDM/VC/G.I.B DC
SAP ECC 6.0 EHP8, bald S/4 Hana PC
Ja alle Läger sind eingebunden und die Bestellungen erfolgen durch einen TA.
wir hatten auch mal eine ähnliche Situation. Voraussetzung war, dass es im selben Werk unterschiedliche Lagerorte gab. Anschließend haben wir im Materialstamm die Disposition 2 entsprechend in der Lagerortdisposition eingestellt und mittels der Transaktion MB26 aufgefüllt.
Mit freundlichen Grüßen
nro
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