Hallo!
Mit meiner Query bin ich noch nicht ganz weiter gekommen.
die Tabellen EKET , EKPO ,EKKO hatte ich verbunden und mir auch Zusatzfelder gebaut. Wichtig waren mir:
Lieferant## Belegnummer## Position## Bestellmenge## gelieferte Menge ## offene Menge
dann habe ich mit der Tabelle EKBE noch das Feld Bestellentwicklungstyp nach Q abgefragt ( gebuchte Rechnungen ) und auch das Feld Rechnungsmenge eingebaut.
Damit ich die Differenz zwichen offener Menge und gebuchter Rechnungsmenge sehen kann.
Wenn jetzt z.B. eine Position mehrere gebuchte Rechnungen hat, wird die Position in mehrere Zeilen ausgeworfen. Und die anderen Felder wie Bestellmenge usw. sind jedesmal gefüllt.
Wie kann ich das alles in eine Zeile bekommen?
Also das mir die gebuchten RE Positionen in eine Summe gezeigt werden?
Coding? Wenn ja, wie könnte das aussehen?
Vielen Dank für Infos!!
MfG
Roger