Liebe SAP Gemeinde
Ich habe eine Frage zum WeRe Konto, bei der ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen könnt.
Der Grossteil unserer Bestellungen läuft über das Bestellwesen / Einkauf und generiert in den Finanzen eine Buchung(je nach Einstellung) über das WeRe Konto:
Wareneingang: Materialaufwand / WeRe
Rechnungseingang: WeRe / Kreditor
Leider ist es so, dass kein Text mitgegeben wird. Heisst, ich habe keinen Text auf dem Aufwandskonto oder beim Kreditor. Dies ist gerade für Berichtsempfänger, die ihre Kostenarten und Kostenstellen auswerten möchten, sehr schade.
- Wie kommt dies bei Euch daher? Seht ihr auf dem WeRe Konto jeweils einen Text? Z.B. "Papierbecher 300ml".
- Seht Ihr auf dem Aufwandskonto, das über das WeRe bebucht wird einen Text?
- Ist es überhaupt möglich, dies anzuziehen?
Ich bedanke mich für eure Hilfe
Liebe Grüsse
Eike