Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Antwort, leider sind unsere Kollegen ziemlich faul und nutzen die Terminierungsmöglichkeiten in den Serviceaufträgen nicht. Daher brauche ich Zugang zu den Daten, die im Actionlog aufgezeichnet werden. Die Tabellen, die du genannt hast enthalten die gesuchten Daten nicht.
In der JEST habe ich nur zwei der Parameter gefunden, die ich zur Auswertung heranziehen möchte. Eine Möglichkeit den Termin zu einem Status aus der JEST zu ermitteln habe ich auch noch nicht gefunden.
Ich habe gerade in dem Actionlog eines unserer Serviceaufträge nachgeschaut das das vermtulich in der Tabelle
stehen müsste.
Allerdings komme ich weder über SE16, noch über einen Tabellenjoin, im QuickView oder Query an diese Tabelle heran.
Hast du vielleicht hierzu eine weiterführende Idee?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
Beste Grüße
Sascha
Bearbeitet vom Benutzer
vor 7 Jahre
|
Grund: Präzisierung