SAP Jobsuche bei DV-Treff
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo,

wenn ich über die z.B. über die NACE in die Nachrichtenfindung einsteige und die Konditionssätze für die Bestellung öffne sind 4 Schlüsselkombinationen gepflegt.

Diese Kombinationen sind leider nicht vollständig auf französisch gepflegt und ich finde im Custominzing nicht den Punkt für die Übersetzung der Schlüsselkombination.

Kann mir hier jemand helfen?

Aus diversen anderen Übersetzungen ist mir bekannt, dass unter Springen Übersetzung die Übersetzung gemacht werde kann, aber an dieser Stelle geht das leider nicht.

Förderer

encore
vor 12 Jahre
Hallo,

wie schon im SD-Forum gesagt  -  nicht die Konditionstabellen bearbeiten, sondern über die NACE und die Nachrichtenart in die Zugriffsfolgen - und  dort übersetzen (ich komme in meinen Systemen dort an die Übersetzung)
Grüsse

nk

ahelm
vor 12 Jahre
Hallo encore,

in unserem System kann hier aber nur die Bezeichnung der Zugriffsfolge selbst übersetzt werden, nicht aber die einzelnen Zugriffe selbst.

mfg Andreas

encore
vor 12 Jahre
Hallo,

auf der Ebene geht es über SE11 (wie Andreas schon gesagt hat) - Name der Nachrichtentabelle (z.B. B926) - Springen - Übersetzung
Grüsse

nk

Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo,

und danke für die Vorschläge. SE11 funktioniert und es ist sogar ein Text eingetragen allerdings wird dieser nicht angezeigt. Was kann das noch für eine Ursache haben?
Zu lang?