Hallo Shelly,
in Ergänzung zu Andrés Ausführungen sei noch angemerkt, dass Du natürlich auch das Mahnformular selbst um rechnungsrelevante Inhalte erweitern könntest. Vielleicht muss ja nicht unbedingt eine vollständige Kopie der Rechnung jedem OP beiliegen. Das Original der Rechnung sollte dem Kunden ja schließlich vorliegen, es sei denn, er hat es verbummelt und fragt explizit eine Kopie an. Möglicherweise ist es ja auch perspektivisch vorgesehen, ein Kundenportal zu implementieren, wo er sich eine Rechungskopie selbst downloaden kann.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Hintergründe der Anforderung posten. Bei mehrmaligem Lesen kann man den Eindruck bekommen, dass es sich bei dem Empfängerkreis möglichweise um MA Eurer Firma handelt (Aussendienst, KeyAccounts?). Dann könnte man das ganze vielleicht über eine kundeneigene Entwicklung lösen, um den Mahnprozess nicht komplett am Standard vorbei zu verbasteln...
Bearbeitet vom Benutzer
vor 10 Jahre
|
Grund: Nicht angegeben
Weiterhin viel Freude mit SAP...
Cheers
MrB.